Aktuelles Homöopathie Angebot Philosophie Heilreaktionen Praktische Tipps Literatur Links Über mich Kontakt AGBs Home

Meine Philosophie

Im tiefsten Inneren, in unserer Essenz sind wir bereits Vollkommen, Heil und Ganz.

Das, was der Erfahrung dieses Heil-Seins im Wege steht, das was uns "be"hindert, gilt es aufzuspüren und loszulassen.

Wenn wir die Ursache einer Krankheit erkennen und beheben, stellt sich Harmonie und dadurch Heilung ein.

Für das Aufspüren der Ursache und das Setzen eines Heilimpulses stehen mir folgende Methoden zur Verfügung:

Klassische Homöopathie

Predictive Homoeopathy
(nach Prafull Vijayakar)

Spirituelle und psychologische Begleitung mt den BITEP-Methoden (nach Christian Meyer)

Holistische Frequenz-und Energiemedizin, Fieldhealing (nach Lara`Marie Obermaier)

Mindflow (nach Tom Mögele)

Trust Technique "Achtsamkeit für Menschen mit ihren Tieren" (nach James French)


Mit allen Methoden können immer nur Heilimpulse gesetzt werden. Heilung geschieht dann, wenn das Individuum diesen Impuls aufgreifen kann.
Heilung kommt immer aus dem Inneren und kann nicht von aussen "gemacht" werden.