Aktuelles Homöopathie Angebot Philosophie Heilreaktionen Praktische Tipps Literatur Links Über mich Kontakt AGBs Home

Meine Philosophie

Im tiefsten Inneren, in unserer Essenz sind wir bereits Vollkommen, Heil und Ganz.

Das, was der Erfahrung dieses Heil-Seins im Wege steht, das was uns "be"hindert, gilt es aufzuspüren und zu entfernen.

Wenn wir auf der tiefst möglichen Ebene, die Ursache eines Leidens erkennen und das dort herrschende Ungleichgewicht beheben, ist es möglich, dass eine tiefgreifende Veränderung und damit Heilung sich anhaltend manifestieren kann.

Für das Aufspüren der Ursache und das Setzen eines Heilimpulses stehen mir folgende Methoden zur Verfügung:

Klassische Homöopathie

Predictive Homoeopathy (nach Prafull Vijayakar)

Spirituelle und psychologische Begleitung mt den BITEP-Methoden (nach Christian Meyer)

Holistische Frequenz-und Energiemedizin, Fieldhealing (nach Lara`Marie Obermaier)